Probleme beim aufrufen von Astra-j.de

Fragen zum Forum, Probleme oder sonstiges? Postet hier.
Forumsregeln
Bitte den WelcomeGuide (downloads/WelcomeGuide.pdf) und Forumsregeln beachten (http://astra-j.de/viewtopic.php?f=7&t=8)
"

Probleme beim aufrufen von Astra-j.de

Beitragvon lunimuc » Montag 2. Januar 2017, 10:31

Halllöchen und gesundes neues Jahr in die Runde. :super:

Habe das Problem, dass ich über das I-Pad das Forum nicht mehr öffnen kann. Kennt das Problem jemand und wie kann ich es beheben? Cache bzw. Verlauf
habe ich schonmal komplett gelöscht. Bringt aber nix. :( Ach ja, bis vor 3 Wochen ging es auch per I-Pad ohne Probleme.

Nur Astra-J geht nicht. Alle anderes Seiten laufen wie ne Eins.

Über mein Handy und unsere Laptops geht auch alles Prima.

Danke für Tipps.

Gruss, Nico
Astra J GTC BiTurbo - Nich schlecht für einen Diesel. :)

Facts: Bj. 2014, 143kw, SchneeWeiss, Carbon Roof Edition, 20" BiColor Alufelgen, OPC-Line Spoilerpaket, Licht Paket, Sicht Paket, Sitz Funktionspaket Fahrer/Beifahrer, Einstiegsleisten, Aussenspiegel elektr. anklappbar und beheizt, BiXenon addaptiv, Fernlichtassistent, Kurvenlicht, Abbiegelicht, Regensensor, Sitzheizung, Ambilight, Tempomat, Abstandswarner, Verkehrszeichenerkennung, Navi 950, Infinity Soundsystem, Leder/Stoff schwarz rot...
lunimuc

Threadstarter

Wer über diesen Banner bei Amazon einkauft, leistet einen Beitrag zur Forumsfinanzierung. Danke!

Re: Astra-J.de vs Ipad

Beitragvon chepman58 » Montag 2. Januar 2017, 10:47

Das ganze liegt wohl am https und ist schon als Problem "bekannt".
ich zitiere hier mal:
Franzman hat geschrieben:Ich habe gestern in der Nacht das SSL Zertifikat erneuert.
Vielleicht liegt es daran.

Ab Jänner dürfte es generell Probleme mit StartCom geben...
https://www.soeren-hentzschel.at/firefo ... vertrauen/

Ich habe mal umgestellt, dass http ohne https auch funktioniert...

Versuche den zugriff mal über http://astra-j.de und gebe bitte hier mal Feedback ob dieses dann passt.
Astra-J 1,6 Turbo Sport EZ 05/11 Design Paket Style und Sportive, CD500 mit Infinity Sound System so wie FlexRide Sicherheitsfahrwerk
8.5X19 Phantom Line, Eibach 40/40 so wie Bluetooth Freisprecheinrichtung

Boardregeln!!! | WelcomeGuide
chepman58
Administrator

Beitragvon Danne86 » Montag 2. Januar 2017, 12:35

Oder du benutzt Tapatalk.
Danne86

Beitragvon Mike M. » Montag 2. Januar 2017, 14:09

Hallo,
Habe auch seid kurzen das Problem mit dem öffnen der Seite mit dem Handy.

Konnte bis vor kurzem bei Mail Benachrichtigung per link öffnen nur jetzt geht das nicht mehr.

wenn ich nur www.Astra-J.de eigebe dann gehts.
Gruß
Mike M.
Mike`s Turbo
Opel Astra Sports Tourer, Innovation, 1.6 Turbo [132 kW], Schneeweiß, OPC-Line, Stoff Lace,Schwarz, 4 BiColor Alu`s 8 J x 19, Komfort-Paket, Cargo-Paket, Tempomat, Parkpilot vorn u. hinten, FlexRide, Nebelscheinwerfer, Diebstahwarnanlage, Außenspiegel elektrisch,Raucher-Ausstattung,Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, AGR Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung vorn,Parkbremse elektrisch, Navi 900 Europa. Bestellt 05.12.2011 und bekommen 26.01.2012

Geändert wurde:Smoke Seitenblinker, Alu Türpinne, OPC-Pedale, OPC Motorabdekung, H&R Federn -40mm, JOM Grill, OPC-Line Lenkrad,OPC-Fußmatten, Emblem am Heck in Schwarz, Fußstütze, Spiegel+Dach in Schwarz matt,R-LED KZB+Innenraum, OPC-Felgen mit 235 35 20 , OPC Taster,OPC-Brembo Bremsanlage, F&F Motorsport Auspuffanlage Duplex mit je 2x76mm ab Kat , EDS Chip+LLK OPC H Turbolader und VKER( 299,4 PS und 380,7 Nm ), MK und Türblenden Weiß Lackiert und Carbon Folie, OPC/VXR Sitze
Mike M.
astra-j.de-supporter

Beitragvon PoWeRcOrSa » Montag 2. Januar 2017, 14:38

Ich kann teils am Microsoft Edge aufm Handy keine Beiträge posten. Bekomme dann auch immer einen Fehler.

Lg Tino
Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm

Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de
PoWeRcOrSa

Verbrauch

Beitragvon marco_m » Montag 2. Januar 2017, 16:38

Ist ja kurios, mit der Adresse funktioniert es. Habe mir jetzt beim iPad die Seite auf den Homescreen gelegt.
Bild
Opel Astra J 03/2012 1,6 150 Jahre Edition|Mahagonibraun Metallic|Teilleder-Stoff Schwarz, Applikationen Rot/Weiß|2 Zonen-Klimaautomatik|Sitzheizung, Lenkradheizung, beheizbare Außenspiegel|Lichtsensor|Regensensor|Automatisch abblendbarer Innenspiegel|Parkpilot Hinten|Navi 600|Einstiegsleisten Edelstahl|Mittelarmlehne Leder von Armster Nachgerüstet|Getönte Scheiben ab Werk|
marco_m

Beitragvon chepman58 » Montag 2. Januar 2017, 18:15

Ja bei Problemen vorerst auf den https Standard verzichten.
Astra-J 1,6 Turbo Sport EZ 05/11 Design Paket Style und Sportive, CD500 mit Infinity Sound System so wie FlexRide Sicherheitsfahrwerk
8.5X19 Phantom Line, Eibach 40/40 so wie Bluetooth Freisprecheinrichtung

Boardregeln!!! | WelcomeGuide
chepman58
Administrator

Beitragvon marco_m » Montag 2. Januar 2017, 18:37

Alles klar, jetzt weiß ich es. ;)
Opel Astra J 03/2012 1,6 150 Jahre Edition|Mahagonibraun Metallic|Teilleder-Stoff Schwarz, Applikationen Rot/Weiß|2 Zonen-Klimaautomatik|Sitzheizung, Lenkradheizung, beheizbare Außenspiegel|Lichtsensor|Regensensor|Automatisch abblendbarer Innenspiegel|Parkpilot Hinten|Navi 600|Einstiegsleisten Edelstahl|Mittelarmlehne Leder von Armster Nachgerüstet|Getönte Scheiben ab Werk|
marco_m

Beitragvon lunimuc » Montag 2. Januar 2017, 19:04

So da bin ich wieder und danke recht herzlich für die zahlreichen Infos. :) Und gleich die Erste war auch die Richtige. :super: Mit http funktioniert es tutto ok und ich kann diese Antwort ganz bequem per Ipad auf der Couch verfassen. :freu:

Danke nochmal.

Gruss, Nico
Astra J GTC BiTurbo - Nich schlecht für einen Diesel. :)

Facts: Bj. 2014, 143kw, SchneeWeiss, Carbon Roof Edition, 20" BiColor Alufelgen, OPC-Line Spoilerpaket, Licht Paket, Sicht Paket, Sitz Funktionspaket Fahrer/Beifahrer, Einstiegsleisten, Aussenspiegel elektr. anklappbar und beheizt, BiXenon addaptiv, Fernlichtassistent, Kurvenlicht, Abbiegelicht, Regensensor, Sitzheizung, Ambilight, Tempomat, Abstandswarner, Verkehrszeichenerkennung, Navi 950, Infinity Soundsystem, Leder/Stoff schwarz rot...
lunimuc

Threadstarter

Textzeile oben.

Beitragvon Astrabeweger » Freitag 27. Januar 2017, 09:39

Hallo.Hab seit kurzem diese Textzeile oben stehen.Was hat es damit auf sich???Bild
EZ 06-2012 Astra j GTC 1,4 120 PS Powerrot ,mit 7 speichen alus 18 Zoll.Mit bridgestone Potenza 235-50-18 BC.FSE.Haubenlifter.Lederlenkrad. Nebelscheinwerfer.Eibachfedern 30 mm tiefer
Geplant.AGR Sitze, Radio Roadnav S 160
Vohrher Astra Coupe 2,2 mit Vollausstattung in Europablau mit irmscher Umbau.
Davor Vectra 2,0 mit Fliesheck in Casablankaweiß.
Davor Senator 2,2 in Bahama beige metallig.
Astrabeweger

Wer über diesen Banner bei Amazon einkauft, leistet einen Beitrag zur Forumsfinanzierung. Danke!

Nächste

Zurück zu Fragen zum Forum